Swimmer_edited.jpg

Vorschwimmen

Du hast bereits dein Seepferdchen und möchtest nun deine schwimmerischen Fähigkeiten durch ein regelmäßiges Training weiter ausbauen?

Dann schau bei unserem Vorschwimmen vorbei!

Da wir viele verschieden Gruppen mit unterschiedlichem Leistungsstand sowie Altersgruppen haben, können wir mit Hilfe des Vorschwimmens schauen, in welche Gruppe ihr Kind passen würde, um es optimal fördern zu können.

Das Vorschwimmen wird von unseren Trainerinnen Lisa und Anni durchgeführt. Eine Teilnahme ist ausschließlich mit einem Termin möglich.

Zum Ablauf unseres Vorschwimmens: wir treffen uns 15 Minuten vor dem Termin im Eingangsbereich des neuen Hallenbades (Am Brückweg 24). Von dort gehen dann die Trainer mit den Kindern in die Schwimmhalle, während die Eltern aufgrund der Corona-Maßnahmen draußen warten müssen. Dann bekommen die Kinder innerhalb von 30 Minuten diverse Aufgaben, wo sie zeigen können, was sie schon alles beherrschen. Im Anschluss gehen sich die Kinder wieder umziehen und Sie erhalten im Laufe des nächsten Tages eine Rückmeldung von uns.

Die Anmeldung ist ausschließlich über sportlicheleitung@tg-schwimmen.de möglich.

 

Abo-Formular

06142 62993

  • Instagram

©2019 by TG Rüsselsheim 1862 e.V. - Schwimmabteilung. Proudly created with Wix.com